Samstag, 06.03.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mitsubishi prallt in Auto-Anhänger - Fahrer schwer verletzt

Polizei Obernburg

Erlenbach a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein 58-jähriger Mann ist bei einem Unfall mit seinem Mitsubishi am Montag gegen 16.45 Uhr schwer verletzt worden. Er war in Erlenbach (Kreis Miltenberg) mit seinem Mitsubishi in Richtung Berliner Straße gefahren, als er mit seinem Fahrzeug gegen einen dort ordnungsgemäß geparkten Anhänger prallte.

Hierbei fuhr er, aus bislang ungeklärter Ursache, gegen einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Anhänger. Der Pkw Anhänger wurde nach vorne auf den Gehweg geschoben und touchierte hierbei eine Mauer. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Pkw wurde zunächst sichergestellt und abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 4000 Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!