Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mit 1,6 Promille auf dem Mofa

Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mit 1,63 Promille war am Dienstag, um 15:20 Uhr, ein Mofafahrer in der Homburger Straße unterwegs. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde Alkoholgeruch bei dem 55-jährigen Fahrer festgestellt.
Batterie gestohlen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
In der Zeit von Samstagabend, 22:00 Uhr, bis Montag, 13:30 Uhr, wurde die Batterie eines Kleinkraftrades gestohlen. Der Roller stand geparkt im Geschwister-Scholl-Ring. Ein unbekannter Täter hatte das mittels zweier Schrauben verschlossene Batteriefach geöffnet und die Batterie im Wert von etwa 30 € mitgenommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0
 
 
Alkoholisierter Mofafahrer
Triefenstein, OT Lengfurt, Lkr. Main-Spessart
Mit 1,63 Promille war am Dienstag, um 15:20 Uhr, ein Mofafahrer in der Homburger Straße unterwegs. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde Alkoholgeruch bei dem 55-jährigen Fahrer festgestellt. Daraufhin wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme durchgeführt.
 
 
Polizei Marktheidenfeld
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!