Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mit 1,42 Promille in Großheubach unterwegs

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Freitag, 22.30 Uhr, wurde in Großheubach ein betrunkener Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein Alcotest ergab einen Wert von 1,42 Promille.
 
Trunkenheit im Verkehr
Großheubach – Freitag um 22.30 Uhr wurde in der Langgasse ein betrunkener Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein Alcotest ergab einen Wert von 1,42 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Sachbeschädigung auf Spielplatz
Kleinheubach - zwischen dem 23.09. und 27.09.2016 wurde auf dem Kinderspielplatz In den Engern ein Schild beschädigt.
Der unbekannte Täter richtete einen Schaden in Höhe von 260 Euro an.
 
 
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Laudenbach – am Freitagmorgen wurde im Ortsgebiet ein Pkw Toyota zur Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Originalmeldung der Polizei Miltenberg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!