Montag, 17.05.2021

Miltenberg: Autofahrer mit zu viel Promille unterwegs

Polizeiinspektion Miltenberg

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Alkoholkonsum
Alkoholkonsum (Symbolbild)
Foto: Axel Heimken (dpa)
Polizisten haben am Sonntagmorgen in Miltenberg einen Mann kontrolliert. Wegen starken Alkoholgeruches musste er sich einem Test unterziehen. Die Weiterfahr wurde verboten.

Kurz nach 8 Uhr, wurde der Fahrer eines BMW einer Kontrolle unterzogen. Nachdem deutlicher Alkoholgeruch bei dem 54-jährigen Fahrzeuglenker wahrgenommen wurde, ergab ein daraufhin durchgeführter Alkotest einen Promillewert von 0,52. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, den aus einer hessischen Nachbargemeinde stammenden Fahrer erwartet nun ein Fahrverbot sowie eine saftige Geldbuße.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!