Donnerstag, 21.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mehrere Verletzte nach Brand in Erlenbach

Hoher Sachschaden

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Hoher Sachschaden ist bei einem Brand am Freitagabend in Erlenbach entstanden.

Kurz nach 21 Uhr wurden die Feuerwehr Erlenbach und mehrere Nachbarwehren zu einem Brand im Altwiesenring alarmiert. Aus bisher ungeklärten Gründen war das Feuer im Dachbereich eines Reihenhauses entstanden. Das gesamte Gebäude wurde evakuiert.

Vier Menschen mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Drei von ihnen wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Hausbewohner wurden durch Rettungsdienst und Feuerwehr betreut. Über die Drehleiter und im Innenanngriff konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden, jedoch dürfte sich der Sachschaden mindestens im hohen fünfstelligen Bereich bewegen.

Die Kriminalpolizei hat noch am Abend Ermittlungen bezüglich der Brandursache und der genauen Schadenhöhe aufgenommen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!