Donnerstag, 22.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Medzinische Ursache: 85-Jähriger kommt mit Auto von der Straße ab

Alzenau
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein 85-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 14:30 Uhr mit seinem Pkw einen Feldweg in Richtung des Sportplatzes.

Vorfahrt missachtet

Mömbris-Menßengesäß, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag gegen 14:00 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße in Mömbris ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Der Fahrer eines Pkw VW übersah beim Abbiegen einen Pkw Renault, welcher die Vorfahrt hatte. Sowohl der Fahrer des VW, als auch die Lenkerin des Pkw Renault blieben dabei unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden jedoch erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 5500 Euro geschätzt. Da Betriebsflüssigkeiten ausliefen musste die Feuerwehr Mömbris alarmiert werden.

Von der Straße abgekommen und gegen Metallgestell gefahren

Krombach-Oberschur, Lkr. Aschaffenburg. Ein 85-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 14:30 Uhr mit seinem Pkw einen Feldweg in Richtung des Sportplatzes. Auf Grund einer medizinischen Ursache verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Er gelangte mit seinem Pkw auf eine Pferdekoppel und stieß dort gegen ein massives Metallgestell. Sowohl der Pkw-Lenker, als auch die Beifahrerin wurden dadurch leicht verletzt und kamen zur weiteren medizinischen Untersuchung in umliegende Krankenhäuser. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4000 Euro

Beim Wenden Laternenmast beschädigt

Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg. Eine 24-Jährige Pkw-Fahrerin touchierte am Freitagmorgen gegen 04:15 Uhr in der Straße Zur Silberweide aus Unachtsamkeit beim Wenden einen Laternenmast. Am Pkw entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 450 Euro. Beim Laternenmast wird die Schadenshöhe auf 150 Euro geschätzt.
 
In Vereinsheim eingebrochen
Westerngrund, Lkr. Aschaffenburg. Im Zeitraum von Mittwoch, 30.03., 21:45 Uhr bis Donnerstag, 31.03.2016, 15:00 Uhr, wurde in Westerngrund in ein Vereinsheim in der Sportplatzstraße eingebrochen. Der unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Vereinsheim. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 600 Euro. Aus dem Kühlraum des Vereinsheimes entwendete der Täter diverse Getränke im Wert von ca. 150 Euro.
 
Pkw entwendet
Mömbris-Menßengesäß, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Donnerstag, 31.03., auf Freitag, 01.04., wurde in der Straße Am Kirchacker in Mömbris-Menßengesäß ein schwarzer Pkw Audi A5 Sportback entwendet. Unbekannte Täter entwendeten den Pkw auf bislang unbekannte Weise aus einem Carport.
 
Wer zu den geschilderten Straftaten sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau in Verbindung zu setzen (Tel. 06023/944-0). 
 
Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!