Samstag, 17.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mariuhana-Geruch verrät zwei junge Männer in Obernau

Polizei Aschaffenburg

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Durch den starken Marihuana-Geruch aus ihrem Pkw fielen am Mittwochabend zwei junge Männer im Bereich eines Parkplatzes an der Bahnhofstraße in Obernau auf.

Bei der darauffolgenden Kontrolle durch zwei Aschaffenburger Polizeibeamte wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Das Rauschmittel wurde beschlagnahmt. Auch die Fahrzeugschlüssel für den Pkw der beiden wurden für den Abend sichergestellt, um eine mögliche Fahrt unter Drogeneinfluss zu verhindern. Gegen den mutmaßlichen Besitzer der Drogen wird nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz vorgelegt.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!