Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Marihuana sichergestellt

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am heutigen Montag wurde eine Kleinmenge Marihuana vorgefunden.

Marihuana sichergestellt

Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am heutigen Montag wurde eine Kleinmenge Marihuana vorgefunden.
Gegen 00.35 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung einen Pkw auf der  Staatsstraße 2315 im Rahmen des Streifendienstes. Dabei stießen die Beamten bei einem Fzg-Insassen auf Hinweise für den Besitz von Betäubungsmitteln. Bei der Anschließenden Durchsuchung  des 26jährigen Mannes sowie seiner mitgeführten Tasche wurden zwei Kleinmengen Marihuana aufgefunden und sichergestellt.
 

Geparktes Auto beschädigt

Hassloch - Hasselberg, Lkr. Main-Spessart
Nicht unerheblich beschädigt wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein in der Waldstraße abgestellter, schwarzer Toyota.
Dieser wurde an der vorderen rechten Fahrzeugseite derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt.
Hinweise werden an die Polizei Marktheidenfeld, Tel. 09391-9841-0, erbeten.
 

Vereinsheim heimgesucht

Bischbrunn, Lkr. Main-Spessart
Unbekannte Täter brachen im Verlauf von Freitag auf Samstag in das Vereinsheim des SV Rot-Weiß Bischbrunn in der Kurmainzer Str. ein.
Wie am Samstag festgestellt, gelangten sie in das Gebäude, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen und anschließend einstiegen. Nach einer vorläufigen Bestandsaufnahme wurde lediglich Hochprozentiges entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.
Die Polizei Marktheidenfeld bittet eventuelle Zeugen um Mitteilung unter Tel. 09391-9841-0.

 
 
Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel.-Nr. 09391/9841-0.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!