Samstag, 11.07.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Marihuana in Erlenbach mitgeführt

Polizei Obernburg

Erlenbach a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Die Polizei Obernburg hat am Montag in Erlenbach und Niedernberg Drogen sichergestellt.

Eine geringe Menge Marihuana haben Beamte der Polizei Obernburg im Rahmen einer Personenkontrolle in Erlenbach am Brückensteg sichergestellt. Die Beamten überprüften einen 27-Jährigen und fanden bei ihm in der Kleidung versteckt eine Druckverschlusstüte mit einer Konsumeinheit Marihuana.

Auch am Silbersee in Niedernberg ertappten Beamte der Polizei Obernburg am Montagabend gegen 21.40 Uhr einen Betäubungsmittelkonsumenten. Der Aschaffenburger war einer Streife aufgefallen, da er scheinbar gerade ein Geschäft abwickeln wollte. Als die Beamten ihn daraufhin überprüften, stellten sie bei ihm eine Kleinmenge Marihuana sicher.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!