Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mann verfolgt Frau und macht eindeutige Bewegungen

Polizei Unterfranken
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Donnerstagabend ist eine junge Frau von einem Mann verfolgt worden, der dabei in seiner Hose manipulierte. Als die Frau die Polizei rief, flüchtete der Unbekannte in Richtung Silvana Schwimmbad. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos.
Junge Frau von Mann in beigem Jogginganzug belästigt
 
SCHWEINFURT. Am Donnerstagabend ist eine junge Frau von einem Mann verfolgt worden, der dabei in seiner Hose manipulierte. Als die Frau die Polizei rief, flüchtete der Unbekannte in Richtung Silvana Schwimmbad. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos.
 
Die 16-Jährige war kurz nach 22:30 Uhr auf einem Abendspaziergang unterwegs, als in der Nähe des Silvana Schwimmbades ein Mann hinter ihr herlief. Die verängstigte junge Frau sprach den Mann dann direkt an sage ihm, er solle sie in Ruhe lassen. Dabei konnte sie sehen, dass er mit einer Hand eindeutige Bewegungen in seiner Jogginghose machte. Als der Mann merkte, dass die junge Frau mit ihrem Handy die Polizei rief, flüchtete er wieder nördlich in Richtung Waldspielplatz/Silvana Schwimmbad. Die Fahndung nach dem Mann in der näheren Umgebung blieb ohne Erfolg.
 
Vom Täter ist nur eine vage Beschreibung vorhanden:
  • Er trug einen beigen langen Jogginganzug mit Kapuze,
  • er hatte kurze Haare,
  • er trug dunkle Schuhe,
  • er sprach normales Deutsch ohne Akzent.
Die Kripo Scheinfurt hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun dringend nach Zeugen, die den Mann am Donnerstagabend um 22:30 Uhr im Bereich des Waldspielplatzes bzw. Silvana Schwimmbades gesehen haben. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden. Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!