Freitag, 23.04.2021

Mann fährt berauscht und ohne Fahrerlaubnis Traktor in Eschau

Polizei Obernburg

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Mann ist in Eschau ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol Traktor gefahren.

Am 05.04.21, gegen 13:30 Uhr, wurde ein Traktorfahrer auf einem Feldweg am Ortsrand vom Ortsteil Sommerau festgestellt, der ohne notwendige Fahrerlaubnis sein Gefährt steuerte. Weiter konnte beim Fahrer eine Alkohol- und Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Zu Beweiszwecken wurde dem Fahrer eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen.

Haschisch bei Verkehrskontrolle aufgefunden

Elsenfeld. Am 05.04.21, gegen 22 Uhr, wurde bei einem Golf-Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch die kontrollierenden Beamten Cannabisgeruch aus dem Fahrzeug wahrgenommen. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs fanden sich wenige Gramm Haschisch im Fahrzeuginnenraum.

 

 

 

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!