Freitag, 22.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mann bei Unfall an Großostheimer Kreuzung leicht verletzt

Drei Fahrzeuge prallen aufeinander

Großostheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Unfall auf der Chausseehauskreuzung in Großostheim ist am Mittwochmorgen ein Mann leicht verletzt worden, drei Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten.

Eine Citroen-Fahrerin war am Mittwoch gegen 9.15 Uhr auf der Großostheimer Straße von Aschaffenburg kommend in Richtung Großostheim unterwegs. An der Ampelkreuzung zur Obernburger Straße fuhr sie vermutlich bei Rot in die Kreuzung ein und prallte dort mit ihrem Citroen gegen einen Fiat, der von Niedernberg kommend in Richtung Stockstadt unterwegs war. Durch den Zusammenstoß prallte der Fiat zudem noch gegen einen entgegenkommenden VW. Bei dem Unfall wurde der Fiat-Fahrer leicht verletzt. Er wurde nach einer Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

+17 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Großostheim
Foto: Ralf Hettler |  19 Bilder

Alle drei Fahrzeuge, die in den Unfall verwickelt waren, mussten abgeschleppt werden. Die weitere Sachbearbeitung hat der Verkehrsunfalldienst der Polizeiinspektion Aschaffenburg übernommen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!