Donnerstag, 03.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mann bei Streit in Babenhausen mit Messerstich verletzt

42-Jähriger inter Tatverdacht

Babenhausen
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein 51-Jähriger ist bei einem Streit am frühen Sonntagmorgen in einer Wohnung in der Marienstraße von Babenhausen durch einen Messerstich verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Esten Ermittlungen zufolge war ein Streit zwischen dem 51-Jährigen und einem 42-Jährigen kurz vor 2 Uhr eskaliert.

Nach aktuellen Erkenntnissen besteht hinsichtlich der Schwere keine Lebensgefahr. Noch vor Ort wurde der Tatverdächtige, ein 42 Jahre alter Mann aus Babenhausen festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft in Darmstadt und die Kriminalpolizei (K10) haben die Ermittlungen übernommen und gehen derzeit von einer gefährlichen Körperverletzung aus. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wird der Festgenommene noch heute einem Haftrichter vorgeführt.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!