Donnerstag, 25.02.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mähdrescher gerät beim Ernten in Müdesheim in Brand

Arnstein
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Beim Abernten eines Weizenfeldes in Müdesheim mit einem Mähdrescher hatte der Fahrer am Mittwoch gegen 22 Uhr Rauch aus dem Motorraum entdeckt und sofort die Feuerwehr alarmiert.

Die angerückten 13 Helfer der freiwilligen Feuerwehren aus Müdesheim und Arnstein konnten den Schwelbrand an der Erntemaschine, welcher durch einen techn. Defekt ausgelöst wurde, ablöschen bevor es zu einem Vollbrand kam. An dem Arbeitsgerät entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3000.- Euro.

Lastwagen beschädigt Geländer in Karlstadt

Karlstadt. Der 63-jährige Fahrer eines Lkw streifte am Mittwoch gegen 07:40 in Karlstadt beim Einbiegen vom Baggertsweg in die Brückenstr. ein Geländer, welches dort den Gehweg von der Fahrbahn abgrenzt. An dem Geländer, welches durch den Unfall verbogen wurde, entstand ein Schaden in Höhe von ca. 600.- Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!