Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Lichtmast beschädigt

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag auf Freitag wurde ein Lichtmast an der Hofeinfahrt einer ansässigen Firma in Frammersbach beschädigt.
Frammersbach, Lkrs. Main-Spessart
Unfallflucht - Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag auf Freitag wurde ein Lichtmast an der Hofeinfahrt einer ansässigen Firma in der Gewerbestraße beschädigt. Vermutlich ist bei einem Rangiervorgang ein bislang unbekannter Lkw mit dem Fahrzeugheck an den Lichtmast gestoßen. Der entstandene Sachschaden beträgt schätzungsweise 2000,- EUR.


In diesem Zusammenhang werden sachdienliche Hinweise unter Tel. 09352/8741-0 an die Polizeiinspektion Lohr a.Main erbeten.

Originalmeldung der Polizei Lohr
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!