Freitag, 23.04.2021

Lauda-Königshofen: Kind bei Zusammenstoß mit Fahrrad schwer verletzt

Polizei Heilbronn

Wertheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In ein Krankenhaus musste ein Kind nach einem Zusammenstoß mit einem Rennrad am Sonntagmittag, kurz nach 13.30 Uhr, gebracht werden.

 

Der 10-Jährige war als Fußgänger und Angehöriger eine Personengruppe im Bereich der St. Veit-Straße in Gerlachsheim unterwegs, als es zu der Kollision kam. Dabei wurde der Junge schwer und der 58-jährige Radfahrer leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist Gegenstand polizeilicher Ermittllungen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!