Donnerstag, 03.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Laterne beschädigt

Polizei Alzenau
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im hinteren Bereich der Birkenhainer Halle wurde am Freitag zwischen 15.00 Uhr und Samstag 16.00 Uhr eine Laterne beschädigt.

Autoradio entwendet

Niedersteinbach, Lkrs. Aschaffenburg.  Von Donnerstag auf Freitag wurde in der Alzenauer Straße in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 19.30 Uhr aus einem VW ein Radio mit integriertem Navigationssystem entwendet. Der Täter gelang aus bisher unbekannte Weise in den Polo. Hier riss er das Radio aus der Mittelkonsole, zog die Stecker ab und entwendet dieses. Der Wert des Radios wurde auf rund 400 Euro geschätzt.
 

Laterne beschädigt

Albstadt, Lkrs. Aschaffenburg. Im hinteren Bereich der Birkenhainer Halle wurde am Freitag zwischen 15.00 Uhr und Samstag 16.00 Uhr eine Laterne beschädigt. Offensichtlich wurde diese umgetreten, wodurch der Lampensockel aus der Bodenverankerung gerissen und das Glas beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 80 Euro.

Polizei Alzenau
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!