Samstag, 28.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Laptops Tops bei Wohnungseinbruch gestohlen

Polizei Unterfranken
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Unbekannte haben am Freitagabend aus einer Wohnung im Alzenauer Stadtteil Michelbach zwei Laptops im Gesamtwert von etwa 1.300 Euro entwendet. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt.
Alzenau OT Michelbach, Lkr. Aschaffenburg.  In das Einfamilienhaus im Julius-Pfister-Ring waren die Täter in der Zeit von 17:00 Uhr bis kurz vor Mitternacht eingedrungen. Dabei hatten sie eine Terrassentüre aufgehebelt. Der an einer Terrassentür angerichtete Sachschaden dürfte sich auf mindestens 300 Euro belaufen. Im Haus hatten sie dann die Zimmer durchwühlt und zwei Laptops im Gesamtwert von etwa 1.300 Euro mitgehen. Mit ihrer Beute machten sich die Einbrecher dann unerkannt aus dem Staub.

Die Aschaffenburger Kriminalpolizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die in der fraglichen Zeit im Julius-Pfister-Ring irgendwelche Beobachtungen gemacht haben, die bei der Aufklärung des Einbruchs hilfreich sein könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

Polizei Unterfranken

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!