Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Kollision mit Linienbus: 10.000 Euro Sachschaden

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Beim Spurwechsel auf der Hanauer Straße ist eine 37 Jahre alte Autofahrerein am Montagmorgen mit ihrem Wagen gegen einen Linienbis geprallt. Der Unfallschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Kollision mit Linienbus: 10.000 Euro Sachschaden

Aschafdfenburg. Am Montag gegen 9:55 Uhr befuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin den rechten Fahrstreifen der Hanauer Straße in stadteinwärtiger Richtung. Beim Wechsel auf den linken Fahrstreifen übersah sie einen bereits dort fahrenden Linienbus und es kam zur seitlichen Kollision. Durch den heftigen Anstoß splitterte unter anderem die Windschutzscheibe des Linienbusses. Der entstandene Sachschaden beträgt 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

 

Diebe reißen Mountainbike gewaltsam vom Dach eines Autos

Aschafdfenburg. In der Zeit von Samstag, 22:30 Uhr, bis Sonntag, 8 Uhr, wurde ein gelb-schwarzes Mountainbike der Marke Centurion/Backfire vom Dach eines schwarzen Pkw Volvo entwendet. Das Fahrrad war durch eine Fahrradhalterung mit Schloss gesichert, welches abgesperrt war. Gewaltsam wurde dann das Zweirad aus der Verankerung des Fahrradhalters gerissen, wodurch der Lack am Dach des Fahrzeugs beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden an dem Volvo, der auf der Straße Schlossberg geparkt war, beträgt cirka 200 Euro. Der Wert des entwendeten Fahrrades beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Sachdienliche Hinweise zu den ungeklärten Fällen erbittet die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Tel.-Nr. 06021/857-2230.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Aschaffenburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!