Dienstag, 01.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Kollision im Kreisverkehr

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei der Durchfahrt eines Verkehrskreisel in der Jahnstraße kollidierten am Freitagmorgen zwei Pkws seitlich gegeneinander. Der 68jährige Unfallverursacher fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter und konnte erst später auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes angetroffen werden.

Kollision im Kreisverkehr
 
Lohr a. Main/MSP: Bei der Durchfahrt eines Verkehrskreisel in der Jahnstraße kollidierten am Freitagmorgen zwei Pkws seitlich gegeneinander. Der 68jährige Unfallverursacher fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter und konnte erst später auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes angetroffen werden. Ihm erwartet deshalb ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. zweitausend Euro.
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!