Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Kleinkind bei Unfall in Lohr verletzt

Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen in Lohr wurden zwei Menschen verletzt, darunter ein kleines Kind.


Lohr a. Main, Lkrs. Main-Spessart
Kennzeichen entwendet und auf fremdem Fahrzeug angebracht. Am frühen Freitagabend, gegen 18:15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lohr ein unfallbeschädigtes Fahrzeug an der Auffahrt der B 26 zur Bahnhofstraße am sog. „Ohrwatschel“ mitgeteilt. Vor Ort konnten die Beamten einen schwarzen VW, Polo, BJ: 1999, feststellen, an welchem sich das linke Hinterrad vollständig gelöst hatte. Infolgedessen blieb der Pkw liegen und wurde durch ein zufällig vorbeikommendes Fahrzeug der Feuerwehr Lohr abgesichert. Da von einem Fahrzeuglenker jede Spur fehlte, wurde der vermeintliche Fahrzeughalter kontaktiert. Erst jetzt wurde bekannt, dass die an dem VW angebrachten Kennzeichenschilder offenbar kurz zuvor von einem am Valentinusberg in Lohr abgestellten Opel entwendet worden waren. Die weiteren Ermittlungen zur Herkunft des schwarzen Polos, sowie zu den näheren Umständen werden von der Polizeiinspektion Lohr geführt.


Sachdienliche Hinweise, insbesondere Feststellungen bezüglich des Fahrzeugführers des schwarzen VW, sowie Beobachtungen, die in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr am Valentinusberg getroffen wurden, nimmt die Polizei Lohr, Tel. 09352/8741-0, entgegen.




Lohr a. Main, Lkrs. Main-Spessart
Auffahrunfall mit 3 Beteiligten. Am Freitag, 27.05.2016, um ca. 11:45 Uhr, ereignete sich an der Obertorkreuzung ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw. Der 54jährige Verursacher befuhr die B 26 von Gemünden kommend in Fahrtrichtung Lohr. Kurz nach Passieren des Kreuzungsbereichs fuhr er aus Unachtsamkeit auf das Fahrzeug einer verkehrsbedingt vor ihm haltenden 34 Jahre alten Frau auf. Deren Fahrzeug wurde wiederum auf den davor stehenden Pkw geschoben. Durch das Unfallgeschehen wurden zwei Personen, darunter ein Kleinkind, leicht verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser verbracht. Zudem entstand Sachschaden.

Polizei Lohr
























 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!