Donnerstag, 13.05.2021

Kindesmissbrauch: Straftäter am Flughafen festgenommen

Frankfurt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein in Thailand wegen Kindesmissbrauchs verurteilter Mann ist am Frankfurter Flughafen festgenommen worden.
In Bangkok saß der Mann bereits mehr als ein Jahr hinter Gittern, nun wurde er ausgewiesen und am Freitag nach Deutschland geflogen. Ein Gericht in Thailand hatte gegen den 59-Jährigen zwölf Jahre Haft verhängt, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte. Die Polizei brachte ihn ins Gefängnis, wo der 59-Jährige den Rest seiner Strafe absitzen muss.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!