Junge Frau bei Unfall in Michelbach leicht verletzt

Aus Linkskurve geflogen

Alzenau
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

03.08.2022 - Alzenau-Michelbach - Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall in Michelbach wurde eine Frau leicht verletzt.
Foto: Ralf Hettler
Vermutlich nur noch Schrottwert hat ein Fiat nach einem Unfall in Michelbach am Mittwochnachmittag.

Gegen 14 Uhr war eine 18-Jährige mit ihrem Fiat aus Richtung Albstadt kommend auf der Albstädter Straße ortseinwärts unterwegs. Kurz vor dem Lindenplatz kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte in eine Böschung und landete anschließend auf der Fahrerseite.

Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte die junge Frau das Fahrzeug eigenständig verlassen. Sie wurde von Ersthelfern durchgecheckt und mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die FeuerwehrDer Sachschaden an dem Auto und der Mauer beläuft sich schätzungsweise auf rund 10.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Michelbach war zur Unterstützung an dem Einsatz beteiligt und mit der Verkehrsreglung sowie den Bergungsmaßnahmen betraut.

+17 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Michelbach
Foto: Ralf Hettler |  19 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!