Samstag, 08.05.2021

Jugendliche verprügeln 14-Jährigen

Polizei Miltenberg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Donnerstag, 01.11.2012, 00:10 Uhr, kam es in der Fahrgasse in Kleinheubach zu einem Aufeinandertreffen zwischen drei männlichen Personen.

Kleinheubach - Jugendliche verprügeln 14-Jährigen

Am Donnerstag, 01.11.2012, 00:10 Uhr, kam es in der Fahrgasse in Kleinheubach zu einem Aufeinandertreffen zwischen drei männlichen Personen. Es kam zu einer verbalen und handgreiflichen
Auseinandersetzung, wobei die 15- und 19 Jährigen Täter gemeinschaftlich auf ihr 14jähriges Opfer einschlugen. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde am Auge, sowie Prellungen am Oberkörper. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der gefährlichen Körperverletzung dauern derzeit noch an.   
 

Miltenberg - Ladendiebstahl im Friseursalon mit Lottoannahmestelle

Am Freitag, 02.11.2012, in der Zeit von 09:30 Uhr - 09:40 Uhr, betrat ein bisher unbekannter Täter das Friseurgeschäft in der Brückenstraße 14 in Miltenberg. Er gelangte unbeobachtet in den Kassenbereich, wo neben der Geschäftskasse auch die Lottokasse mit Lostrommel aufgestellt war. Der Täter entwendete eine Vielzahl von registrierten Losen, sowei ca. 900 Euro aus der Geschäftskasse. Bisher liegen keine Täterhinweise vor.
 

Amorbach - Unfallflucht auf dem LIDL-Parkplatz

Am Freitag, 02.11.2012, 11:45 Uhr, erreignete sich auf dem LIDL-Parkplatz in der Weilbacher Straße ein Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr offensichtlich rückwärts aus einer Parkbucht und stieß gegen das Heck des gegeüberliegend geparkten Pkw VW Golf. An diesem wurde die Stoßstange eingedellt, wodurch ein Sachschaden von ca. 200 Euro entstand. Zum Unfallverursacher liegen bisher keinerlei Hinweise vor. 

Fahrt ohne Fahrerlaubnis

Miltenberg Am Samstag gegen 11.00 Uhr wurde in der Mainzer Straße ein 23jähriger BMW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten hierbei fest, dass der Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Zudem stand der Fahrzeuglenker unter Einfluss von Betäubungsmittel. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen; der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.
 

Leichtverletzte Kradfahrerin

Faulbach Am Samstag gegen 18.00 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer 17 jährigen Rollerfahrerin und einem 20jährigen Pkw-Fahrer. Der Pkw-Fahrer fuhr aus der Haaggasse auf die Hauptstraße ein und übersah hier die Kradfahrerin. Diese stürzte zu Boden und rutschte gegen den Pkw. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.  An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 2000 Euro.





Hinweise an die Polizeiinspektion Miltenberg, Tel. 09371/9450 oder per E-Mail pi.miltenberg@polizei.bayern.de

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Miltenberg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!