Donnerstag, 13.05.2021

In Lebensmittelgeschäft eingebrochen

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Donnerstag zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr drang ein Unbekannter in ein Lebensmittelgeschäft in der Wilhelmstraße ein.

In Gärtnerei eingebrochen

Klingenberg/Röllfeld
In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag stieg ein Unbekannter in das Gelände einer Gärtnerei in der Unterlandstraße ein. Es wurde eine Bürotür und Gewächshaustüren aufgehebelt. Der Täter hatte es auf Bargeld abgesehen. Es wurden ca. 50 Euro gestohlen. Der Sachschaden wurde mit 400 Euro angegeben.
 

In Lebensmittelgeschäft eingebrochen

Klingenberg
Am Donnerstag zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr drang ein Unbekannter in ein Lebensmittelgeschäft in der Wilhelmstraße ein. Offensichtlich hatte er es auf die Barschaft der im Laden befindlichen Postfiliale abgesehen. Er scheiterte jedoch mit seinen Aufbruchsversuchen am Tresor. Auf dem Weg aus dem Laden nahm er zwei Flaschen Bier mit. Es entstand ein Sachschaden von über 1000 Euro.
 
Die beiden Taten könnten im Zusammenhang stehen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Sollten Zeugen etwas sachdienliches Beobachtet haben, wird um Mitteilung an der Polizei Obernburg gebeten.



Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg unter der Telefonnummer 06022/629-0.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!