Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

In der Nacht zu Silvester mit Alkohol am Steuer unterwegs

Weilbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am 31.12.15 gegen 01.20 Uhr kontrollierten Beamte der PI Miltenberg in der Breitendieler Straße einen Citroenfahrer. Der hatte wohl schon mal den Jahreswechsel vorgefeiert.

Am 31.12.15 gegen 01.20 Uhr kontrollierten Beamte der PI Miltenberg in der Breitendieler Straße einen Citroenfahrer. Im Rahmen der Kontrolle wurde beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 0,58 mg/l. Dem 60jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Polizei Miltenberg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!