Montag, 23.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

ICO: Löscharbeiten beendet - Feuerwehr weiterhin im Einsatz

Erlenbach am Main
Brand auf ICO Gelände
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Die Löscharbeiten sind beendet, aber die Feuerwehren sind immer noch im Einsatz. Noch ist der Job nicht zu Ende. Weil es so heiß in der Halle ist, ist jetzt Spezialwerkzeug aus Frankfurt gefordert .
ERLENBACH AM MAIN, LKR. MILTENBERG. Die Löscharbeiten im Industrie Center Obernburg sind beendet. Auch nachdem das Feuer erloschen ist, ist der Einsatz der Feuerwehren noch nicht beendet.

Im Erdgeschoss der Produktionshalle herrschen aktuell Temperaturen von 50 bis 90 Grad. Das Untergeschoss, in dem seit Freitagabend die Flammen gewütet hatten, ist noch nicht begehbar (Stand: 19:45 Uhr). Deshalb soll nun ein Roboterfahrzeug der Frankfurter Feuerwehr zum Einsatz kommen, durch das die ersten Aufräumarbeiten im Keller vorgenommen werden.

Die Schadenshöhe ist zur Stunde noch immer nicht bezifferbar. Die Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg hinsichtlich der Brandursache dauern an. Polizei Unterfranken
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!