Dienstag, 24.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Heulagerbrand sorgt für starke Rauchentwicklung

Mömbris
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Wie eine Glocke lag am Sonntagabend Brandrauch über einem Teil des Mömbriser Ortsteils Gunzenbach.

Kurz nach 19 Uhr waren die Feuerwehr Gunzenbach und mehrere Nachbarwehren zum Brand eines Heulagers oberhalb des Ortes alarmiert worden. Mit mehreren Tanklöschfahrzeugen wurde das Löschwasser herbeigeschafft und schnell konnten die Wehrleute den Brand unter Kontrolle bringen. Aus bisher ungeklärten Gründen war auf knapp 100 Quadratmetern außerhalb der Ortsbebauung abgelagertes Heu in Brand geraten, was für die starke Rauchentwicklung sorgte. rah

+16 weitere Bilder
Heulagerbrand in Gunzenbach am 11.09.2016
Foto: Ralf Hettler |  18 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!