Samstag, 23.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Hausmüll und Schrott in Neuhütten illegal abgeladen

Polizei Lohr

Neuhütten
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Hackschnitzelplatz in Neuhütten sind am Montagnachmittag illegale Müllablagerungen festgestellt worden. Hierbei handelt es sich um Hausmüll und -schrott.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.

Mountainbike in Lohr gestohlen

Lohr a.Main/Main-Spessart Am Montagnachmittag wurde in der Haaggasse ein Fahrrad entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau/schwarzes Mountainbike, 29 Zoll. Der Beuteschaden wird auf circa 200 Euro geschätzt.

Maskenpflicht am Lohrer Omnibusbahnhof ignoriert

Lohr a.Main/Main-Spessart Im Bereich der Bushaltestelle am Zentralen Omnibusbahnhof in der Jahnstraße wartete ein 34-jähriger ohne seine mitgeführte Maske zu tragen. Als der das uniformierte Streifenfahrzeug erblickte, setzte er seine Maske auf. Nachdem das Dienstfahrzeug der PI Lohr a.Main die Örtlichkeit wieder verließ, setzte der Mann seine Maske wieder ab. Den 34-jährigen erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz, welches ein Bußgeld von circa 250,00 Euro nach sich zieht.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!