Mittwoch, 21.04.2021

Großheubach: Joint im Fußraum des Opel

Polizei Miltenberg

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Straße „Beim Trieb" wurde am Dienstag, kurz nach 21.30 Uhr, der Fahrer eines Opel einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Fahrzeug des 18-jährigen Lenkers konnte durch die kontrollierenden Beamte starker Marihuana-Geruch wahrgenommen werden, weshalb Fahrer und Auto näher in Augenschein genommen wurde. Im Fußraum konnte ein angerauchter Joint aufgefunden werden, bei dem Fahrer selbst konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Eine Blutentnahme und die Unterbindung der Weiterfahrt war die Folge. Abhängig von dem Ergebnis der Blutauswertung wird sich der junge Mann wegen eines Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz verantworten müssen.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!