Freitag, 14.05.2021

Golf-Fahrerin prallt in Holzlaster – Frau leicht verletzt

Großer Sachschaden
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mit Prellungen und leichten Verletzungen hat eine 18-jährige Golf-Fahrerin den Aufprall auf einen stehenden Holzlastzug überstanden, der in der Miltenberger Nikolaus-Fasel-Straße geparkt war.

Bilderserie: Dominik Pagio

Golf Fahrerin prallt in Holzlaster – Frau leicht verletzt

Mit Prellungen und leichten Verletzungen hat eine 18-jährige Golf-Fahrerin den Aufprall auf einen stehenden Holzlastzug überstanden, der in der Miltenberger Nikolaus-Fasel-Straße geparkt war.

Aus bisher ungeklärter Ursache war die junge Frau in der Einbahnstraße auf den am linken Straßenrand parkenden Laster, der nicht mit Holz beladen war, geprallt.

Durch den Unfall wurden der Golf, der Holzlaster und der Zaun am Sportplatz des Schulzentrums in der Nikolaus-Fasel-Straße beschädigt. Die Schadenhöhe wird auf 15 bis 20.000 Euro geschätzt. red
+ weitere Bilder
Golf prallt auf Holzlaster
Foto: Dominik Pagio |  Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!