Dienstag, 27.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Golf-Fahrer prallt gegen Baum

37-jähriger Mann verletzt sich schwer
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Montagmorgen ist ein 42-jähriger Golf-Fahrer schwer verletzt worden, als er auf Höhe der Gaststätte Echterspfahl von der Straße rutschte und gegen einen Baum prallte.

Bilderserie: Ralf Hettler

Der 37-Jährige war gegen 5.30 Uhr von Rohrbrunn kommend in Richtung Hessenthal unterwegs, als er auf der winterlich glatten Straße die Kontrolle über seinen Golf verlor. Er rutsche nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehren aus Hessenthal und Weibersbrunn befreiten den eingeklemmten Mann. Er wurde schwerverletzt in das Klinikum Aschaffenburg eingeliefert. Der Golf hat nur noch Schrottwert. rah/mci
+10 weitere Bilder
Unfall am Echterspfahl
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!