Mittwoch, 28.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Gestohlenes Fahrrad sichergestellt - Besitzer gesucht

Polizei Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Gestohlenes Rad Trennfurt
Die Polizei Miltenberg sucht den Besitzer dieses Fahrrads, das am Sonntag in Trennfurt gestohlen wurde: Marke Cyber Rock, Typ FS 721.
Foto: Polizei
Bei der Polizeiinspektion Miltenberg wird ein gestohlenes Fahrrad verwahrt. Der Dieb und die Tatzeit sind bekannt. Gestohlen wurde das schwarze Rad der Marke Cyber Rock, Typ FS 721 am vergangenen Sonntag gegen 00.45 Uhr in Trennfurt.

Gestohlenes Fahrrad sichergestellt - Besitzer gesucht

Miltenberg - Bei der Polizeiinspektion Miltenberg wird ein gestohlenes Fahrrad verwahrt. Der Dieb und die Tatzeit sind bekannt. Gestohlen wurde das schwarze Rad der Marke Cyber Rock, Typ FS 721 am vergangenen Sonntag gegen 00.45 Uhr in Trennfurt, Trennfurter Str. Höhe Hausnummer 9. Eine erste Umfrage brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der Besitzer des Fahrrades wird noch gesucht.

Verkehrsunfall

Großheubach - Am Sonntag kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Unfall auf der Miltenberger Str. Der Fahrer eines Pkw Peugeot war von Miltenberg in Richtung Großheubach unterwegs. Auf Höhe der Industriestr. bog er nach links ab. Dabei übersah er jedoch einen entgegenkommenden Pkw Nissan. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die älteren Fahrzeuge sind vermutlich schrottreif, außerdem wurden einige Verkehrszeichen beschädigt, der Gesamtschaden liegt bei ca. 2500 Euro. Beide Fahrer wurden verletzt, einer von ihnen musste ins Krankenhaus.


Hinweise an die Polizeiinspektion Miltenberg, Tel. 09371/9450
oder per E-Mail pi.miltenberg(at)polizei.bayern.de



Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Miltenberg
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!