Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Geparkter Pkw beschädigt

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Freitagnachmittag erstattete ein PKW-Fahrer Anzeige bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main, weil sein geparkter Pkw von einem anderen Fahrzeugführer während der Parkzeit beschädigt wurde.
Der beschädigte Pkw stand in der Zeit von 05.30 Uhr bis 14.36 Uhr auf dem Firmenparkplatz der Firma Rexroth Werk 1, zum  Eisengießer in Lohr a. Main. Am Pkw konnte ein Streifschaden an der linken Fahrzeugseite festgestellt werden. Der Sachschaden wird auf ca. Eintausend Euro beziffert.
 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410

Leitplankenfelder beschädigt

Wie der Polizeiinspektion Lohr am Main am gestrigen Tag mitgeteilt wurde, wurden auf der Staatsstraße zwischen Frammersbach und Wiesen zwei unfallbeschädigte Leitplankenfelder festgestellt.
Der entstandene Sachschaden wird mit rund 1.000,- Euro angegeben. Die Unfallzeit dürfte zwischen dem 27.01.2017 und dem 31.01.2017 liegen, also unter Umständen mit der Eisglätte vom vergangenen Montag in Zusammenhang stehen. An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile aufgefunden, die vom Verursacherfahrzeug stammen dürften.
Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.
Hierzu bittet die Polizeiinspektion Lohr am Main um sachdienliche Hinweise unter Tel. 09352/8741-0.

Polizei Lohr
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!