Freitag, 23.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Gegenverkehr ausgewichen – Corsa prallt gegen Hausecke

Leidersbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Nur noch Schrottwert hat ein Opel Corsa nach einem Verkehrsunfall am Freitag Abend in der Leidersbacher Hauptstraße. Gegen 18 Uhr war die 19-jährige Corsafahrerin in Richtung Rossbach unterwegs, als ein entgegenkommender Kombi an einem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr und der jungen Frau dabei auf ihrer Fahrbahnseite entgegenkam.
+6 weitere Bilder
Corsa prallt gegen Hausecke
Foto: Ralf Hettler |  8 Bilder

Bilderserie: Ralf Hettler

Die Opelfahrerin bremste ab und wich nach rechts aus, um eine Kollision zur verhindern. Dabei prallte sie mit ihrem Auto gegen die Ecke eines Wohnhauses. Der Fahrer des entgegenkommenden Kombis hatte den Unfall vermutlich nicht bemerkt und setzte seine Fahrt fort. Während die Fahrerin den Unfall unverletzt überstand wurde der Corsa dabei so stark beschädigt, dass er vermutlich nur noch Schrottwert hat. Er musste abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der entstandene Sachschaden auf rund 6.000 Euro. rah

Die Polizei bittet eventuelle Unfallzeugen und den Kombifahrer, sich bei der Polizei Obernburg, Telefon 06022/6290 zu melden. 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!