Freitag, 23.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Gegen Leitplanke gefahren

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Dienstag, gegen 21:00 Uhr, kam ein Autofahrer im Bereich einer langgezogenen Kurve aus Unachtsamkeit bei trockener Straße von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Leitplanke.

Gegen Leitplanke gefahren

Hafenlohr, Lkr. Main-Spessart
Am Dienstag, gegen 21:00 Uhr, kam ein Autofahrer im Bereich einer langgezogenen Kurve aus Unachtsamkeit bei trockener Straße von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Leitplanke. Er befuhr die Bundesstraße 8 von Marktheidenfeld kommend in Richtung Glasofen. Der Mann wurde nicht verletzt. Der Sachschaden wird mit etwa 2000 € angegeben.
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!