Freitag, 23.04.2021

Gefährliches Überholmanöver in Wertheim - Polizei sucht Geschädigten

Polizei Heilbronn

Wertheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auf der Neuen Vockenroter Steige in Wertheim ist am vergangenen Donnerstag bei einem gefährlichen Überholmanöver beinahe zu einem Unfall gekommen. der Fahrer, der mit seiner Geistesgegenwart den Zusammenstoß verhinderte wird gebeten, sich bei der Polizei als Zeuge zu melden.

Ein 64-Jähriger, der in seinem Mercedes bergaufwärts in Richtung Wartberg unterwegs war, wollte ein vorausfahrendes Auto überholen, achtete aber wohl nicht darauf, dass ihm zeitgleich ein anderes Fahrzeug entgegenkam. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos reagierte geistesgegenwärtig und konnte durch eine Bremsung einen Zusammenstoß verhindern. Da weder der Fahrer des überholten, noch des entgegenkommenden Autos bekannt sind, bittet die Polizei diese, sich unter der Telefonnummer 09342 918 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!