Montag, 30.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Frühs um 5: Crash an der Kreuzung

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich kam es am Montag, gegen 05:10 Uhr. Die Fahrerin eines Peugeot wollte von Michelrieth kommend an der Kreuzung nach links in Richtung Marktheidenfeld abbiegen.
Zusammenstoß auf Kreuzung
Marktheidenfeld, OTAltfeld, Lkr. Main-Spessart
Zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich kam es am Montag, gegen 05:10 Uhr. Die Fahrerin eines Peugeot wollte von Michelrieth kommend an der Kreuzung nach links in Richtung Marktheidenfeld abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Nissanfahrer, welche die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Auf der Kreuzung kollidierten die Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt. Beide Unfallbeteiligten konnten ihre stark beschädigten Fahrzeuge noch ohne Fremdhilfe von der Unfallstelle räumen. Der Gesamtsachschaden beträgt 7000 €.
Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!