Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Frontalzusammenstoß auf der Obernburger Mainbrücke – Vier Verletzte

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Vier Menschen wurden am Sonntagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Mainbrücke zwischen Obernburg und Elsenfeld verletzt.

Bilderserie: Ralf Hettler

Gegen 10.15 Uhr wollte ein Corsafahrer von der Bundesstraße kommend nach rechts auf die Brücke in
Richtung Elsenfeld abbiegen. Dabei fuhr er einen so weiten Bogen, dass er auf der Linksabbiegerspur der Mainbrücke zur B469 frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf kollidierte. Sowohl der 85-jährige Opelfahrer und seine 76-jährige Mitfahrerin, wie auch zwei 55 und 23 Jahre alte Männer im VW Golf wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert werden. Eine weitere 48-jährige Golfinsassin blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere tausend Euro.
rah

 

 
+9 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Obernburg
Foto: Ralf Hettler |  11 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!