Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Frontalcrash in B469-Abfahrt: Zwei Verletzte

Wörth a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zwei Menschen sind am Montagmittag bei einem Frontalzusammenstoß auf der B469-Abfahrt Wörth verletzt worden. Eine 28-Jährige hatte beim Verlassen der Bundesstraße die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war in den Toyota eines 63-Jährigen gekracht.

Gegen 15 Uhr wollte die Frau die B469 an der Ausfahrt Wörth/Seckmauern verlassen. In einer Rechtskurve kam sie auf nasser Straße auf die Gegenfahrbahn, wo ihr Peugeot mit dem Toyota eines 63-Jährigen zusammenstieß.

Ursache dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn sein. Beide Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Anschlussstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Kräfte der Feuerwehr Obernburg a.Main reinigten die Unfallstelle und regelten den Verkehr.

rah/Polizei Obernburg
+15 weitere Bilder
Verkehrsunfall bei Wörth am 01.05.2017
Foto: Ralf Hettler |  17 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!