Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Freitags um 18.30 Uhr in Schlangenlinien durch Bürgstadt

Polizei Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Freitag gegen 18.30 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass er einen Pkw beobachte, der in Schlangenlinien im Stadtgebiet unterwegs ist.

Angetrunkener Pkw-Fahrer

Miltenberg -  am frühen Samstagmorgen wurde in der Mainzer Straße ein alkoholisierter Fiat-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Da der Test am Alcomaten einen Wert von 0,86 Promille ergab, kommt auf den Fahrer ein Bußgeld und ein einmonatiges Fahrverbot zu.

Freitags um 18.30 Uhr in Schlangenlinien durch Bürgstadt

Bürgstadt - am Freitag gegen 18.30 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass er einen Pkw beobachte, der in Schlangenlinien im Stadtgebiet unterwegs ist.
Der Pkw-Fahrer konnte von der Polizeistreife an der Wohnanschrift angetroffen werden. Ein Alcotest zeigte einen Wert von 1,62 Promille an, weshalb eine Blutprobe durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde.

Ohne Versicherungsschutz unterwegs

Miltenberg - am Freitagnachmittag wurden in der Brückenstraße die Kennzeichen eines Pkws entstempelt, nachdem sich herausgestellt hatte, dass für den Pkw über einen längeren Zeitraum weder Versicherungsbeiträge noch Kfz-Steuer entrichtet worden waren. Sowohl die Fahrerin als auch der Halter müssen mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Vorfahrt mißachtet

Kleinheubach - am Freitag gegen 08 Uhr mißachtete ein Pkw-Fahrer an der Einmündung Römerstraße/Limesstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Fahrzeugs.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Gesamtschaden von 10.000 Euro entstand. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden. Es wurde niemand verletzt.
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!