Samstag, 23.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Frau stürzt mit Auto in Aschaffenburger Parkhaus ab

77-Jährige leicht verletzt

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

23.11.2020 - Aschaffenburg, Theaterparkhaus - Verkehrsunfall
Mit leichten Verletzungen kam eine Smartfahrerin bei einem Verkehrsunfall im Theaterparkhaus davon.
Foto: Ralf Hettler
Mit leichten Verletzungen hat eine 77-Jährige am Montagmorgen den mehrere Meter tiefen Absturz in ihrem Wagen im Aschaffenburger Parkhaus am Theaterplatz überstanden.

Gegen 8 Uhr wollte die Dame mit ihrem Wagen ins Parkhaus Theaterplatz einfahren. Da sie Probleme mit dem Einfahrtsautomaten hatte, setzte sie kurz zurück, touchierte dabei einen hinter ihr wartenden Mercedes. Beim wieder anfahren schob sie mit ihrem Wagen die Einfahrtschranke nach oben, durchbrach ein Geländer und stürzte mehrere Meter tief mit ihrem Wagen ab.

+15 weitere Bilder
Verkehrsunfall im Theaterparkhaus
Foto: Ralf Hettler |  17 Bilder

Noch vor Eintreffen von Rettungsdienst und Feuerwehr hatten Ersthelfer die Dame aus ihrem Auto befreit, das auf der Seite liegen geblieben war. Nach ersten Erkenntnissen hat die 77-Jährige den Unfall mit leichten Verletzungen überstanden und wurde nach einer Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppunternehmen richtete das Fahrzeug der Unfallfahrerin wieder auf und schleppte den Wagen ab.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!