Mittwoch, 14.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Frau stirbt bei Brand im Bahnhof von Sinntal-Jossa - fünf Verletzte

Großeinsatz im Main-Kinzig-Kreis

Sinntal-Jossa
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Wohnungsbrand
Foto: Paul Zinken/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Foto: Paul Zinken (dpa)
Bei einem Feuer im Bahnhof von Sinntal-Jossa im Main-Kinzig-Kreis ist am Freitag eine 69-jährige Frau ums Leben gekommen. Fünf weitere Menschen hätten Rauchgasvergiftungen erlitten, sagte ein Polizeisprecher.

Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um Bewohner des Bahnhofsgebäudes, in dem sich mehrere Wohnungen befänden. Die Polizei sei gegen 8 Uhr morgens über den Brand informiert worden. Die Ursache des Feuers war zunächst unbekannt, die Ermittlungen dazu laufen, wie der Polizeisprecher sagte. Auch die Höhe des Sachschadens stand zunächst nicht fest.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!