Montag, 13.07.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Ford landet auf dem Dach bei Nassig - Tochter und Mutter können noch aus dem Wagen klettern

Polizei Heilbronn

Wertheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Samstag,gegen 11.49 Uhr, befuhr eine 32-jährige mit ihrem Ford die Landesstraße 507 aus Richtung Neunkirchen kommend in Richtung Nassig.

 Kurz vor Nassig kam ihr Wagen zunächst leicht auf den rechten Grünstreifen. Die Fahrerin lenkte dann anschließend ihr Fahrzeug nach links auf die Fahrbahn zurück. Hierbei übersteuerte sie den Wagen, rutschte nach rechts über die Fahrbahn und überschlug sich im Straßengraben. Der Ford kam auf dem Dach zum Liegen. Die  Lenkerin und
auch ihr 41-jähriger Mitfahrer konnten selbständig aus dem Fahrzeug klettern. Sie wurden  vom DRK behandelt und in eine Klinik verbracht. Nach einer ambulanten Behandlung konnten sie die Klinik wieder verlassen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!