Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Feuer in Miltenberg - Holzhütte brennt

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Eine brennende Holzhütte musste die Feuerwehr in Miltenberg am Samstagabend löschen. Personen kamen bei dem Feuer in der Straße im Pfaffig nicht zu Schaden. Obwohl die ausgerückten Wehrleute den Brand rasch gelöscht hatten, entstand Sachschaden von mindestens 5.000 Euro.
+18 weitere Bilder
Brand in Miltenberg
Foto: Dominik Pagio |  20 Bilder

Bilderserie: Dominik Pagio

In der Alarmierung für die Feuerwehr war noch von einem Mülltonnenbrand die Rede gewesen. Als die Wehrleute den Einsatzort Im Pfaffig gegen 19.30 Uhr erreichten stellte sich heraus, dass das Feuer schon auf einen Holzhaufen und eine Gartenhütte übergriffen hatte. Da die Wehr schnell vor Ort war und den Brand rasch unter Kontrolle hatte, konnten die Helfer den Schaden in Grenzen halten. Die Schadenshöhe steht aber derzeit noch nicht fest. Die Feuerwehrkameraden aus Miltenberg waren mit drei Fahrzeugen und etwa 15 Mann im Einsatz. Nach rund einer Stunde war der Einsatz abgeschlossen. Dominik Pagio/dc
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!