Dienstag, 18.05.2021

Feuer im Schlafzimmer: Alarm in Elsenfeld

Elsenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Feueralarm am Neujahrsabend in der Elsenfelder Rathausgasse. Dort hatten Anwohner gegen 20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus Rauch bemerkt und die Feuerwehr gerufen.

Im Schlafzimmer des Hauses war vermutlich durch einen technischen Defekt eine Heizdecke in Brand geraten. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Matratze, die ebenfalls Feuer gefangen hatte, ins Freie bringen. Vier Menschen wurden leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Über die Höhe des Schadens ist noch nichts bekannt. rah

+12 weitere Bilder
Zimmerbrand in Elsenfeld am 01.01.208
Foto: Ralf Hettler |  Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!