Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Feuer im ICO - es brennt immer noch

Brand auf ICO Gelände
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Immer noch sind die Feuerwehren vor Ort im Industriecenter Obernburg. Die Polizei meldete am Samtagvormittag, dass sich Löscharbeiten noch über Stunden ziehen werden. Der Brand war bereits am Freitagmittag ausgebrochen.

Grund für das Großaufgebot der Feuerwehr im ICO ist das Feuer in einer Werkhalle der Firma ENKA.

Aus bisher ungeklärten Gründen war im Kellergeschoss der Halle eine Trocknungsmaschine in Brand geraten. Dort hatten sich in dem Trockner Viskosegarne entzündet.  red

 

+13 weitere Bilder
Brand im ICO am 08.04.2016
Foto: Ralf Hettler |  15 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!