Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Feuer im Dachgeschoss – mehrere zehntausend Euro Sachschaden

Brand in Johannesberg-Breunsberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mehrere zehntausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Wohnhausbrandes am Donnerstagabend im Johannesberger Ortsteil Breunsberg. Gegen 20 Uhr hatten Nachbarn die Rauchentwicklung bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert.

Bilder von den Löscharbeiten: Ralf Hettler

Aus bisher ungeklärten Gründen war es im Bereich des Dachgeschosses zu dem Schadensfeuer gekommen. Aufwendig gestalteten sich die Löscharbeiten. Hier wurde die Johannesberger Feuerwehr durch die Drehleiter aus Hösbach und mehrere Nachbarwehren unterstützt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntniss niemand. Bezüglich der Brandursache hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. rah
+10 weitere Bilder
Dachstuhlbrand in Johannesberg-Breunsberg
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!