Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Feuer auf Baustelle schnell unter Kontrolle

Großostheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Eine Explosion und Feuerschein wurden in der Nacht zum Montag kurz nach 23.30 Uhr von einer Baustelle in der Raiffeisenstraße gemeldet.

Bilderserie: Ralf Hettler

Rasch war die Großostheimer Feuerwehr vor Ort und konnte kurz darauf auch schon teilweise Entwarnung geben. Aus ungeklärten Gründen war vermutlich in einem Abfallcontainer der Brand ausgebrochen und detonierende Spraydosen für die Explosionsgeräusche gesorgt. Innerhalb kürzester Zeit konnten die Wehrleute die brennenden Abfälle und Baumaterial ablöschen. Ein nennenswerter Sachschaden ist nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht zu verbuchen. rah
+8 weitere Bilder
Brand auf Baustelle
Foto: Ralf Hettler |  10 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!