Mittwoch, 21.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Fehlalarm in der City-Galerie

Aschaffenburger Kaufhaus geräumt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Feueralarm in der Aschaffenburger City-Galerie: Ein Brandmelder im Bürohaus hat am Donnerstagvormittag die Aschaffenburger Feuerwehr auf den Plan gerufen.
Als die beiden Einsatzfahrzeuge in der Goldbacher Straße eintrafen, stand schon fest, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, wie Centermanager Gerhard Neuenfeldt auf Anfrage sagte. Das Büro-Hochhaus sei nach einer automatischen Lautsprecherdurchsage zwischenzeitlich bereits geräumt worden, bestätigte Neuenfeldt Informationen von main-netz.de. Im Einkaufszentrum sei der Alarm unbemerkt geblieben. tju
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!